7 Comments

  1. scrappicowgirl

    Sehr schön Deine Karte. Die klassischen Farben und doch mal anders. Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life.

    Viele Grüße
    Simone

  2. Deine Kugeln sind ganz wunderbar stimmungsvoll! Da kann man den Stress vor Weihnachten ja fast vergessen. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  3. Das Gold mit rot kombiniert sieht total klasse aus! Wunderhübsch Deine Weihnachtskugeln! Ich hoffe, Du hattest nicht mehr ganz so viel Stress, Plätzchenbacken und der ganze restliche Kram sollten doch eigentlich das Gegenteil sein… Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

  4. Mensch, Anja! Da kann ich mich ja gleich in zweierlei Hinsicht bei dir fürs Mitmachen bedanken! Danke fürs Mitmachen bei der Challenge Up Your Life UND bei unserem Task For Two Tuesday 🙂 Wenn das nicht zwei Fliegen mit einer Klatsche sind.. hihi! Deine Karte gefällt mir sehr gut! An die traditionelle Rot-Gold Kombi traue ich mich ja nicht so ran.. aber du hast sie sehr schön umgesetzt 🙂 Und dann auch noch so ein schöner Spruch dazu!

  5. Birka

    Hallo 🙂 ich bin eetwas spät dran 😉 aber deien Karte ist ganz wundervoll.. ist das Gold embosst? ich kanns gar nicht richtig deuten 🙂 Und dann zum Teil rot coloriert? Aber, hm, die Sterne…wie ist das gemacht??? Menno….. also, genial..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.