Bei diesem Temperaturen, lässt man doch lieber arbeiten! Und das hat sie, meine Silhouette! 😀
Mit meinem heutigen Beitrag auf dem Cards und More ShopBlog stelle ich euch wieder ein Projekt vor. Es wird ein Set zur Einschulung, bestehend aus (natürlich) einer kleinen Schultüte, dich ich noch bastele und dieser Plotterarbeit. Die Beschenkte soll eine Brotdose erhalten und die habe ich selbstverständlich mit ihrem Spitznamen verziert. Soll ja auch was Besonderes sein, ne?! 🙂
Der Prozess gestaltete sich nicht allzu schwierig, obwohl ich das erste Mal mit Vinyl gearbeitet habe. Meine beste Freundin war mit dabei und hat mir tatkräftig zur Seite gestanden.
Enne mag Rot mit weißen Punkten drauf sehr und so sollte dann auch der Name auf der Box stehen. Also mussten zunächst Punkte her. Anschließend habe ich den Namen im Plotterprogramm geschrieben und gemeinsam mit meiner Freundin die passende Schriftart ausgesucht.
Dann wollte ich die Punkte aufkleben und bemerkte den Fehler! 😀 Sicher, habt ihr es schon längst gesehen…
Es wäre natürlich cleverer gewesen, die Punkte auf das rote Vinyl zu kleben, BEVOR man den Namen ausplottert.
Naja, daraus kann man nur lernen. Beim nächsten Mal, also anders herum.
Ich habe bei diesem Projekt jetzt richtig Spaß gehabt und das nächste liegt schon bereit. Gestern kam außerdem meine PixScan-Matte für die Silhouette an, die probiere ich nun auch gleich noch aus.
Habt ihr auch eine Plottermaschine? Welche Projekte macht ihr denn am liebsten damit?
Es würde mich freuen von euch zu hören. 🙂
Machts hübsch!