4 Comments

  1. Birka

    Hihi.. also, ich glaub in die Falle bin ich auch getappt, dass nicht alle Teile dann zu sehen sind… aber es fällt gar nicht auf, dass ein Wagon fehlt.. dafür ist deine „Story“ voll schön. Ich mags ja, wenn bei den double-slider-Karten dann ich echt ein fertiges Bild/Szene entsteht, und nicht nur Schrift oder so draufsteht…… also ich find die toll und freu mich auf weitere 😉 vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task 🙂

  2. Biggi

    Ui, das sieht super toll aus! Egal, ob mit oder ohne zusätzlichen Wagon! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.