4 Comments

  1. Ach wie süß! Deine Sonnen-Karte macht richtig gute Laune. Und wenn ich so aus dem Fenster gucke, deucht mir, dein Plan mit dem Rufen ist sogar aufgegangen. Bei mir zumindest herrscht seit zwei Tagen herrlichster Sonnenschein. Vielen lieben Dank, dass du ihn hergezaubert hast. Und Danke auch fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge. Da passt die Sonne ja auch hervorragend zum Thema.

  2. Birka

    Also, ich guck aus dem Fenster und kann bestätigen: Dein Sonnenruf hat geklappt 🙂 Danke!!! und die Form ist soo genial!!! wirklich schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task 🙂

  3. stempelomi

    wow….so geht das also mit dem Sonne rufen!!Herzlichen Dank!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.