Blüten im Ombré-Effekt

Ich bin ja wirklich irgendwie auf den Geschmack gekommen, was diese Technik angeht. Ich finde, es macht richtig Spaß, die Farben zu mischen und schöne Farbverläufe zu probieren. Deshalb gibt es heute von mir nochmal eine Karte dazu. Dieses mal habe ich mich an der Farbvorgabe der INKSPIRE_me Challenge orientiert, die wunderbar zum Thema Blüten passt. Da konnte ich dann auch gleich meine neue Schablone von Hero Arts ausprobieren, die schon sehnsüchtig darauf gewartet hat. Ich hab sie rufen hören! Jeden Tag!! 😀

Vielleicht geht es euch ja ähnlich, zum Beispiel mit einem Stempelset oder einer Stanze, die ihr einfach immer wieder benutzen wollt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.