ist eine Technik, die echt süchtig machen kann. Dieses Mal sind’s nicht die Schmetterlinge selbst, sondern der Hintergrund. Hier habe ich mal eine andere Art des Folierens ausprobiert.
Von einer meiner Probe-Spielereien hatte ich noch ein Stück (quasi das Negativ) Folie übrig und wollte das natürlich auch noch verwenden. Hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist.
Ich habe dafür doppelseitiges Klebepapier (am besten sind Scor-Tape Blätter, finde ich) in der entsprechenden Größe auf den Cardstock aufgebracht, die Folie darüber gelegt und dann mit dem Falzbein fest gestrichen, so dass alles gut haften bleibt. Tja, das ist es eigentlich schon. Dann habe ich noch diese Schmetterlinge in meiner „Das kann ich sicher irgendwann gebrauchen“-Kiste entdeckt. Passend zur aktuellen Stempelküche – Challenge
fanden die beiden pastelligen Flattermänner dann auch noch ein gemütliches Plätzchen auf meiner Karte.
Sieht doch echt nach Frühling aus, oder?
Schöne Ostern euch allen und ich hoffe, ihr findet Zeit für ein bißchen Kreativität.
Machts hübsch.
verlinkt auf
Stempelküche-Challenge #91 – Pastellfarben
Simon Says Stamp Wednesday Challenge – Anything Goes
Tracy
This is very different and very pretty. The foiling just makes those butterflies pop.
Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge. Have a great day x
SonjaK
Wow, wie schön! Gut dass du das Negativ-Stück deiner Folie nicht weggeworfen hast. Wäre echt schade drum gewesen. Und mit den zart kolorierten Schmetterlingen passt deine Karte hervorragend zu unserem Pastell-Thema. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.