Mein Wochenende startet mit einer Triple-Challenge und ich freue mich riesig, dass ich es geschafft habe, mal wieder ein paar Herausforderungen anzunehmen. Ich habe die Stempelküche-, die Task for Two Tuesday- und die Create a Smile – Challenges miteinander kombiniert. Die Themen sind:
und ***Polaroid***. Meine Idee sieht so aus.
Die Mohnblüten von Create a Smile habe ich mit den ZIG’s koloriert und anschließend das ‚danke‘ mit Blau embossed. Der Hintergrund ist Clear embossed auf dunkelblauem Cardstock.
Also, ich weiß nicht, wie’s euch geht, aber ich finde die Farbkombi irgendwie richtig toll!
So, nun aber zurück zum Winter-/Weihnachtsthema, sonst werde ich nicht fertig mit den 1000 Projekten, die ich mir vorgenommen habe. 😀
Habt ein schönes, hoffentlich kreatives Wochenende und machts hübsch.
verlinkt auf
Stempelküche-Challenge #107 – Farbkombi
Task for Two Tuesday #114 – Polaroid
Create a Smile – giving thanks
Wow, da hast du ja viele Challenges miteinander kombiniert. Hut ab, das ist dir gut gelungen! Und es ist eine wirklich schicke Karte dabei herausgekommen. Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Sonja. 🙂
Such a beautiful and elegant card! Thank you for playing along with Create a smile challenge!
Thank you so much, Alexandra 🙂
This is stunning, I love how you colored the poppies! Thank you for joining us at the Create a Smile Challenge!
Thank you very much, Giada 🙂
wow, durch dieses dunkle Blau kommt die rote Blume mega schön zur Geltung 🙂 vielen Dnak fürs Mitmachen bei unserer Task 🙂
Ganz lieben Dank, Birka. 🙂
This card is stunning! I love your colouring 🙂
Thank you for playing along with us at Create a smile 🙂
Thanks a bunch, Ellenor 🙂
So lovely… thanks for joining us at create a smile challenge 😁
Thank you so much Ashlee 🙂
Wunderschön. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche challenge
Vielen lieben Dank, Beate 🙂